Announcement

Collapse
No announcement yet.

AD IN POSts

Collapse

Hello your enthusiastic fragrance expert

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hello your enthusiastic fragrance expert

Hallo Ihr begeisterter Duft-Experte,

Heute stelle ich mich vor. Vor etwa eineinhalb Jahren begann ich durch Zufall mit Pheromonen durch das "House of Pheromones", wo ich viel über dieses Thema gelernt habe.
    Ich lese auch über einige Combos und probierte sie auch aus. Als Ergebnis war ich eine Zeit lang mit Produkten von AD und LAL ...

... und irgendwann fing ich mit XS an ... mit Produkten wie XIST, Connections und Evolve ... (Öl-Versionen)
    Obwohl ich nicht kann Klassifizieren Sie die einzelnen Moleküle und deren Auswirkungen, dies sollte in dieser Gemeinschaft kein Problem darstellen.

Mein Ziel oder meine Erwartung hier ist es zu lernen, wie ich meine Umwelt zu meinen Gunsten beeinflussen kann. Einige Mitglieder haben bereits viel geleistet, deren Berichte ich
    bereits gelesen habe.

Ich teste gerade die ACE-Kombination, die in meinem Job gut funktioniert. Ich würde gerne "Ascend" ohne Cops versuchen zu sehen, wie das Zeug noch funktioniert
    Reserven. Welche Erfahrung haben Sie mit dieser Kombination in der Privatwirtschaft gemacht? Sind deine Freunde mehr aus dem Weg oder bist du der Mann der Runde?
    Mit Cohesion und ihrer A1 bin ich irgendwie nicht klar, obwohl ich es im Nacken anwende. Ich habe irgendwie ein depressives Gefühl, aber erst nach langer Zeit, warum?

In einem Bericht schrieb "Scottie2Hottie" die Novizen zuerst mit BlissXS und TabooXS sollte beginnen. Ich habe beide erst kürzlich bestellt und jetzt warte ich darauf, dass sie kommen.
    Ich möchte meine Kommunikation mit den Mones in meiner Umgebung, die momentan sehr chaotisch ist, verbessern.

Es gibt kein Aufgeben ... Missionswissen

Hallo und herzlich willcommen! I have used Ascend without copulins at work extensively. It works really well for work but also like you I get the A1 side effects after awhile.

I’m not sure about using sexual at work like Evolve, because it may not be appropriate for a professional environment. At the same time I’m a risk taker and have used it at work! I’ve even used SOB at work, without a problem! Just watch the reactions you get and if you don’t like it or it bothers others stop using it.

Taboo is definitely a good product to use. I think it work well solo. Also Bliss is one of my favorites! I’d say it’s more of a feel good product.

I’d recommend you try Xist, it’s pretty safe to use anywhere!

Also Taboo has A1 in it as well.
    All you need is XS! -Ixist-

Comment

You speak Germany Ixist ? lol I see my name but have no idea what he's saying. lol
      Prowl, APi, Bliss spray, Evolve spray, PSE spray, XSP74 12.5 mcg, XSP75 12.5 mcg, XSP83 12.5 mcg, XSP86 12.5 mcg, XSP93 12.5 mcg, XSP96 12.5 mcg, XSR29 12.5 mcg, XSR32 12.5 mcg, XSR35 12.5 mcg, XSR36 12.5 mcg XSR37 12.5 mcg, XSR39 12.5 mcg, XSR85 12.5mcg, AndrostAnone 25 mcg, AdrostEnone 5 mcg, DHEA 10 mcg, DHEAS 30 mcg, Androsterone 10 mcg, Epi-Androsterone 10 mcg, Androsterone Sulfate 10 mcg, A1 20 mcg, Alpha Androstenol 10 mcg, Beta Androstenol 10 mcg

Comment

• Ixist
        Ixist commented
        Editing a comment
        Not really, I used google translate lol

• Scottie2Hottie
        Scottie2Hottie commented
        Editing a comment
        Lol don't think mine was Google. It's whatever came up on my phone. I hope my post makes sense. Lol

Ok I translates the post. Ace is a great combo. I've used it at work plenty. Ascend, especially, is great for work. I've been offered numerous promotions since I started using it. Not to mention that customers constantly ask me why I don't have my boss's job. It seems that you went without cops. I think that is prudent, it has worked best for me. Cohesion is great if you have a female boss but if you are A1 sensitive it's not essential. But it has really tamed my boss. Evolve is social enough that it's not overbearing for work. It has sex appeal but isn't like walking around with a swinging dick like a lot of Enone products.

XiSt is a great product if you want to influence a woman you already know. It has also been reported by some to work on strangers, as well. It's boyfriend in a bottle.

Taboo is great for day game but if it is A1 sensitive then you may have issues with it as it has a good amount of A1.

To clarify about Bliss. I primarily use it for self effects. I've used it at work but it seems a little too chill to be productive. But I love how it effects me.
      Prowl, APi, Bliss spray, Evolve spray, PSE spray, XSP74 12.5 mcg, XSP75 12.5 mcg, XSP83 12.5 mcg, XSP86 12.5 mcg, XSP93 12.5 mcg, XSP96 12.5 mcg, XSR29 12.5 mcg, XSR32 12.5 mcg, XSR35 12.5 mcg, XSR36 12.5 mcg XSR37 12.5 mcg, XSR39 12.5 mcg, XSR85 12.5mcg, AndrostAnone 25 mcg, AdrostEnone 5 mcg, DHEA 10 mcg, DHEAS 30 mcg, Androsterone 10 mcg, Epi-Androsterone 10 mcg, Androsterone Sulfate 10 mcg, A1 20 mcg, Alpha Androstenol 10 mcg, Beta Androstenol 10 mcg

Comment

Ok, ich übersetze den Beitrag. Ace ist eine großartige Kombination. Ich habe es bei der Arbeit reichlich benutzt. Ascend ist besonders gut für die Arbeit. Mir wurden seit meiner Einführung zahlreiche Aktionen angeboten. Ganz zu schweigen davon, dass Kunden mich immer wieder fragen, warum ich nicht den Job meines Chefs habe. Es scheint, dass du ohne Polizisten gegangen bist. Ich denke, das ist klug, es hat am besten für mich funktioniert. Zusammenhalt ist großartig, wenn Sie einen weiblichen Chef haben, aber wenn Sie A1 empfindlich sind, ist es nicht wesentlich. Aber es hat meinen Chef wirklich gezähmt. Evolve ist so sozial, dass es nicht für die Arbeit zu groß ist. Es hat Sex Appeal, aber ist nicht wie herumlaufen mit einem schwingenden Schwanz wie viele Enone Produkte.XiSt ist ein großartiges Produkt, wenn Sie eine Frau beeinflussen möchten, die Sie bereits kennen. Es wurde auch von einigen berichtet, dass sie auch an Fremden arbeiteten. Es ist ein Freund in einer Flasche.
        Taboo ist großartig für das Tagesspiel, aber wenn es A1-sensitiv ist, könntest du Probleme damit haben, da es eine gute Menge von A1 hat.
        Um über Bliss zu klären. Ich benutze es hauptsächlich für Selbsteffekte. Ich habe es bei der Arbeit verwendet, aber es scheint ein wenig zu kalt, um produktiv zu sein. Aber ich liebe, wie es mich beeinflusst.

Comment

Welcome! And thank God for the translate feature because I love to get to know you guys!
          , Bobbi

Comment

Ad down

Collapse

Working...
          X